3 Damen vom Grill….

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

man munkelt, dass am Wochenende Mr. Bean inkognito aufm Kiez unterwegs war und bei uns ne heisse Sohle aufs Parkett gelegt hat :-) Die Mädels aus Eckernföhrde waren auch mal wieder in der großen weiten Welt unterwegs – nur Jessica fehlte diesmal :-) Marvin feierte seinen 26. Geburtstag ganz groß bei uns – es wurde sogar wie verrückt im Kreis gehoppst, wobei diverse Gläser zu Bruch gingen *Hilfääääääää* :-) Marco wollte erst noch auf die Piste – konnte dann aber gar nicht schnell genug ins Taxi einsteigen :-) Die 3 Damen vom Grill vernichteten einen großen Teil unserer Piccolöle-Bestände – und fühlten sich dabei sichtlich wohl :-)

2019KW45 (2)

Svenni & Karen versorgten uns wieder mit fester Nahrung – man kann sich ja schließlich nicht nur von Spirituosen ernähren :-) Lars und Alex hielten die Stellung mit Havanna und Gin – während ihre Puppen unruhig wurden und schon mal alleine steppen gingen :-)

Die pinke Partybude steht aber noch nach der ganzen Äktschääään und wir freuen uns aufs nächste Wochenende mit Euch :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren