3 Generationen…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

Tatjana war am Freitag total geknickt. da sich der HSV leider beim 1. Heimspiel in der 2. Liga nicht unbedingt von seiner sportlichsten Seite präsentiert hat :-( :-( Maren versuchte sie aber etwas aufzuheitern :-) Maxi war extra aus dem Süden angereist, um dahoam zu supporten :-) Arndt brauchte ein passendes Outfit für den Vogelball am nächsten Tag – kein Problem, unser Deko-Arsenal ist unerschöpflich :-) Andreas fühlte sich pudelwohl und genoß den Warm-Up zum CSD bei uns – auch er wurde mit entsprechenden Accessoires gepimpt :-) Klößchen war eigentlich überhaupt nicht müde – trotzdem machte er ne kleine Schlummirunde aufm Tisch :-) Kati und ihre Girlies nutzen den Innenhof, um ne Pinata zu verkloppen – schon der 2. Schlag saß richtig :-) Wir mussten zwangsläufig feststellen , dass Elmar immer noch ein geschmeidiges Becken hat *Hilfääääää* :-) :-)2018KW31 013Mein Highlight des Abends war aber ganz klar der Junggesellenabschied einer zauberhaften Braut, die (außer ihren Freundinnen) auch ihre Mama und Omi dabei hatte – es war einfach zu süss, die Truppe zu beobachten :-) Granny war extra aus USA angereist und hat bis morgens um 4.00 Uhr völlig begeistert getanzt *RESPEKT* :-) :-)

So, das war es für diese Woche – dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

Kommentieren