Bully-Mummys…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

da ja bekannterweise immer im Januar viele Pistengänger einen alhoholfreien Monat einlegen, müssen wir teilweise Schwerstarbeit leisten, um den Sprit an den Mann bzw. die Frau zu bringen – aber lasst Euch gesagt sein, so leicht entkommt Ihr uns nicht **hahahahahaha** :-) Manchmal opfern wir uns dann auch völlig selbstlos für den einen oder anderen Shot **Hilfäääää** :-) Allegra und Steffi waren ohne Anhang unterwegs, die Männer trudelten dann später auch noch leicht angetüdelt bei uns ein :-) Allen und Thorsten waren mit Reisegruppe A auf Partytour – wobei ein Teil der Truppe irgendwie zwischendurch verloren ging :-)

2020KW03 (2)

Gosia & Franzisco waren in Love – wie immer :-) Ganz besonders habe ich mich jedoch über den Besuch von Caro gefreut ! Toll, wenn aus einer Facebook-„Freundschaft“ eine Begegnung im echten Leben wird – und beide Bully-Mummys sich sofort sympathisch sind :-) :-) :-)

So, das war´s für diese Woche :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren