Eine kleine Persorunde…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende war es so heiss in der pinken Partybude, dass wir nur mit drölfundreißig Kaltgetränken gegenan arbeiten konnten :-) Dafür war der Innenhof aber – Dank Giovanny von Pernod Ricard – mit tollen Sitzkisten neu ausgestattet :-) Endlich haben wir auch wieder unseren geliebten Hot´n & Sweet im Freezer – es gibt einfach keinen besseren Lakritz-Shot :-) Gosia & Franzisco wurden von Robert ständig bei innigen Gesprächen unterbrochen – das war ihm aber völlig egal :-) :-) Jensi´s Gäste mussten Handgranaten probieren – und fielen hinterher fast vom Hocker :-)

2019KW24 (1)

Moritz feierte ganz entspannt seinen 30. Geburtstag bei uns – einer der Partygäste musste jedoch ganz böse in die Schranken gewiesen werden *Skandal, ohne Worte* :-) Mein allerliebster Ex-Chef kam auch auf nen Gin Tonic vorbei :-) Und Ingmar machte ne kleine Persorunde, obwohl er noch gar nicht Feierabend hatte :-)

So, das war´s für diese Woche :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren