Geburtstags-Briddi…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

es ist immer wieder das Gleiche: Haste Engländer im Laden, dann rollt der Rubel extrem schnell – aber hinterher muss die Bude auch renoviert werden…und nebenbei durfte ich auch noch als Krankenschwester einspringen: Einer der Besoffkis fiel mit´m Barhocker um, bremste mit dem Kopf an der Heizung und hatte innerhalb von Sekunden ein Hörnchen vom Feinsten :-) Und der Nächste bekam von seinen Freunden eher unfreiwillig nen Peitschenhieb ab, sodass er nen riesigen Cut auf der Stirn hatte – leider waren die Micky-Maus-Pflaster zum Verarzten alle :-) Hilfäääääää – meine Nerven :-) :-)

2019KW05 (6)

Briddi gönnte sich zum Geburtstag mehr als ein kleines Kaltgetränk und freute sich über ihre Geschenke :-) Jill und Miri entdeckten viele gemeinsame Bekannte aus früheren Epochen :-) Tommy berichtete wieder das eine oder andere Anekdötchen :-) Frank erschien sogar zweimal am Abend :-) Maren war ohne Anhang unterwegs – also konnten wir in Ruhe plaudern :-) Maxi hat seine Homebase endlich wieder back to the roots nach Sin City verlegt :-) Und Kaddy schwang mit Felix wie bekloppt das Tanzbein :-)

So, das war´s für diese Woche :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

Kommentieren