Happy Birthday Caro…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

Erik lag mit seinem Schiff im Trockendock und hatte deswegen endlich mal wieder Landgang :-) Chris buchte für seinen Geburtstag die pinke Partybude :-) Die Reisegruppe A aus ??? (ich kann mir schließlich nicht alles merken) wurde vorschriftsmäßig für Foddos dekoriert :-)

2019KW38 (11)

Am Samstag hatte Caro dann ihren großen Tag – und wurde mit einer mega Überraschungsparty zum 30. Geburtstag von Family & Friends empfangen :-) Es rollten vor lauter Freude sogar ein paar Tränchen :-) Und danach wurde zu Schlager und Malle-Mucke ordentlich gefeiert und mitgesungen – nicht immer schön, aber laut hahahaha :-) :-) Solche Musikwünsche sind bei uns ja relativ selten *zum Glück* :-) :-)

So, das war´s – dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren