Quiz-Songs…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

diese Wochenende drehte sich alles um Möpse & Motoren – denn es waren Harley Days :-) Nebenbei haben wir einen spontanen Song-Quiz veranstaltet – und was soll ich sagen…the Winner is: Das Chef-Rippchen :-) Mit einem geschenkten Captain-Morgan-Glas wurde eine der weiblichen Gäste glücklich gemacht :-) Klößchen erzählte ganz nebenbei von seinem Geburtstag – schnell gab es darauf erstmal nen Lütten :-) Carmen stellte ihren neuen Traummann vor :-) Robert brauchte als Verteiler dringend nen kleinen Helbing :-) Britta wurde mit Kirschen und Eis abgespeist :-) Moni & Jens waren verliebt wie am ersten Tag :-) Richy hatte Flocken aufm Shirt und behielt deshalb lieber die Jacke an – dafür war es eigentlich aber viel zu heiss bei uns :-) Birger kaute Tanja ein Öhrchen ab :-) Josy & Christin waren auf der Durchreise :-)

2018KW25 001

Und ich war zum Ende des Abends so kaputt (und leicht angetüdelt), dass ich fast auf der Couch eingeschlafen bin :-) Zum Glück hat Jerome tapfer die Stellung gehalten – er ist einfach der Beste :-)

Aber es war einfach herrlich mit Euch – Dicken Knutscha an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtäääg #nachtschichtstpauli

 

Kommentieren