Rot wie die Liebe…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende sahen wir ROT – im wahrsten Sinne des Wortes :-)

Die Mädels demonstrierten in der Herbertstraße für eine Wiederaufnahme ihrer Tätigkeit – denn das älteste Gewerbe der Welt ist aufgrund Corona-Auflagen aktuell leider immer noch verboten :-( :-(

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Rotlicht-Demo-fuer-Sex-Arbeit-trotz-Corona,demo3058.html

Für uns ist das nicht nachvollziehbar, denn Hygieneregeln werden von den Mädels bereits VOR Corona strengstens beachtet – aus eigenem Interesse…

By the Way: St. Pauli ohne die Mädels…ist wie die Elbe ohne Wasser ! Und das geht gar nicht !! :-( :-(

2020KW28 (7)

Wir hoffen, dass UNSER St. Pauli bald wieder das ist, was es für uns und Touristen aus der ganzen Welt verkörpert: Ein buntes, schrilles, lautes, verruchtes, etwas schmutziges Viertel – aber immer liebenswert :-) :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Das eindrucksvolle Foto wurde übrigens von Simone vom BULLAUGE geschossen *DANKE* :-)

P.P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren