Samstag 04. Juli Schlager-Motto-Tag…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever !

Eigentlich hätte ja am Samstag 04. Juli wieder unser heissgeliebter Schlagermove stattgefunden…Da Tanzen und Trällern ja aktuell nicht erlaubt ist, wurde das Event aus Sicherheitsgründen für dieses Jahr abgesagt :-(

Aber ein bißchen Love, Peace & Happiness kann uns niemand verbieten :-) :-)

Daher werden wir am Samstag einen SCHLAGER-MOTTO-TAG für Euch vorbereiten :-) Natürlich mit Gildo Horn & Co. als Hintergrundmusik, bunten Outfits, unserer leckeren Aperol-Wassermelonen-Bowle und als besonderes Highlight wird auch Herzilein Jerome mal wieder mit am Tresen stehen :-) :-)

Kein Schlagermove 2020

Wir öffnen bereits um 18.00 Uhr für Euch !

Selbstverständlich müssen natürlich von uns UND Euch die Corona-Regeln in Bezug auf Abstand und Hygiene eingehalten werden. Aber wir machen einfach das Beste daraus :-)

Seid Ihr dabei ? Wir freuen uns jedenfalls auf Euch :-)

Euer NACHTSCHICHT-Team

P.S.: Follow us on Instgram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren