Sternenhimmel in PINK…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

auch dieses Wochenende waren wir wieder fleissig und haben unseren Innenhof noch mehr gepimpt :-) Wir haben nun einen pink farbenen Sternenhimmel – und es ist einfach toll geworden :-) Ihr müsst es Euch unbedingt ansehen ! Obwohl ich zwischendurch dachte, dass uns beim Aufhängen der Lichterkette die Arme abfallen, da es sich um gefühlte 500 Meter Material gehandelt hat **Hilfäääääää** :-) :-) Und: Lasst Euch überraschen, nächste oder übernächste Woche gibt es noch mehr Highlights…

Nachtschicht Außenbereich 2020 (2)

Ganz nebenbei haben wir u. A. dann noch mit Maren und Sascha auf ihren 6. Hochzeitstag angestossen, Jimmy betrunken gemacht und vergeblich auf das olympische Mammut gewartet **Skandal** :-)

Außerdem war das Publikum rund um den Hans Albers Platz mega entspannt: Endlich gab es das langersehnte Alkohol-Verkaufsverbot für Kioske…und die Gäste mussten sich nicht mehr durch das gröhlende Corner-Klientel kämpfen, um in die NACHTSCHICHT zu kommen :-) Unsere Straße sah so muckelig aus mit den ganzen Bänken und Tischen draußen :-) Wenn das langfristig so bleibt, werden bestimmt viele Gäste den Kiez wieder für sich entdecken… Und dann haben wir alles richtig gemacht !! :-)

Das war´s für diese Woche :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren