Tommy & seine Gang…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende war wieder allerhand los in der pinken Partybude :-)  Jerome zeigte ein außergewöhnliches Talent beim Verkauf von Lemon Cheesecake Shots – fast der ganze Bestand wurde niedergemacht bzw. -getrunken :-) Thommy bekam wichtige Unterlagen zurück – obwohl er sie noch gar nicht vermisst hatte…aber bei uns kommt ja nix weg :-) Britta & Julchen brachten Leckereien vom Dom für mich mit – herrlich, immer rauf auf die BüHü :-) Caro wurde völlig unerwartet mit Beauty-Produkten beschenkt – dabei wollte sie eigentlich nur nen Drink nehmen :-) Marc kam direkt aus Bangkok vorbei gedüst :-)

2019KW12 (6)

Almir befand den neuen Somersby Rhabarber für gut – die anderen Gäste natürlich auch :-) Man munkelte, dass Erik & Co. den einen oder anderen kleinen Mexicaner vernichteten :-) Und ich war etwas stolz auf mich selbst: Der erste Whiskey Sour schmeckte gleich wundervoll :-) Ich muss nur noch etwas besser auf den Shaker aufpassen, damit mir der Sprit nicht nochmal um die Ohren fliegt *Hilfääääääää* :-) Danke an Simone vom „Bullauge“ für den Tipp :-)

So, das war´s – dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren