Umstellung auf 2G…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

leider zwingt uns nun das Wetter zur Umstellung auf 2G ab SAMSTAG 16. Oktober 2021.

Wir können es niemandem mehr zumuten, bei den Temperaturen ab 23.00 Uhr draußen zu sitzen :-( :-(

Das heisst, dass nur noch Geimpfte und Genesene ein Kaltgetränk bei uns genießen können.

  • Die Registrierung der Kontaktdaten erfolgt weiterhin per Luca-App
  • Vorlage des Impfausweises (digital oder in gelber Papierform)
  • Identifikation mit Personalausweis oder Reisepass (das gilt leider auch für unsere Stammgäste, da das Ordnungsamt Kontrollen durchführen wird)

Umstellung auf 2G

Ihr könnt uns glauben, dass wir uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben und wir haben so lange wie möglich versucht, die Umstellung hinauszuzögern…

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und freuen uns auf viele schöne Abende mit Euch :-)

Euer NACHTSCHICHT-Team

Kommentieren