Vorerst kein Re-Opening…

Liebe Gäste und Freunde der NACHTSCHICHT St. Pauli !

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, unsere Location NOCH NICHT wieder zu öffnen – obwohl wir es inzwischen dürften :-(

Die behördlichen Auflagen sind für uns kaum zu erfüllen und das gewohnt muckelige Miteinander in unserem pinken „Wohnzimmer“ würde Euch und uns ganz bestimmt fehlen :-(

Auf unserer Facebook-Seite haben wir ein Video veröffentlich, das für sich selbst spricht…sicherlich versteht Ihr danach unsere Entscheidung…

Wir vermissen Euch ganz doll, aber eine Öffnung um jeden Preis ist nicht unser Ding !

Tresen neu Mai 2020 klein

Wir warten jetzt bis Ende Mai ab, wie sich die Lage entwickelt und halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden :-) Aufgeben werden wir jedoch nicht ! :-)

Bis ganz bald, Euer NACHTSCHICHT-Team

#wirsindgekommenumzubleiben

Kommentieren