Wenn Bayern feiern…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies and whatever,

Schnapsi hatte Freitag Abend ein unerfreuliches Erlebnis der besonderen Art – ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen…nur so viel sei gesagt: Bekommen wir raus, wer es war…der Assi wird das NIE WIEDER machen ! :-( :-(2017KW42 008Samstag feierte Jan-Michel dann seinen ???? Geburtstag – und Hoffi hatte ein Deja Vu :-) Hinzu kamen selbstverständlich noch diverse andere feierwütige Gäste…wie zum Beispiel das unerschütterliche Mammut – das wiedermal den Rest der Reisegruppe B verloren hatte :-) Bene & seine Jungs begossen den Auswärtssieg mit mehreren kleinen Mexicanern und waren hellauf begeistert :-) Ich passte meine Deko dem Outfit des Abends an und Jerome war wieder der Liebling der weiblichen Gäste – zu Recht :-) Matze schlief zum Feierabend fast am Tresen ein – wollte dann aber unbedingt noch weiter auf die Piste :-) Also wie immer der übliche Wahnsinn in Sin City :-)

So, das war´s dann auch für heute :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

Kommentieren