Wenn Schwiegermütter planen…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende war ja kaum auszuhalten mit der Hitze **puuuuuh* :-) Deshalb haben wir auch beide Nächte fast komplett in unserem muckeligen Innenhof verbracht – da schmeckten die Drinks fast doppelt so gut :-) Steffi war intensiv mit der Hochzeitsplanung ihres Sohnes beschäftigt, während die Braut mit ihren Mädels über den Kiez zuckelte :-) Philine und Ramona waren zum ersten Mal zu Gast – aber sie waren sofort Feuer und Flamme für den Aperol Summer Melon :-) Severin wusste gar nicht, wie sie zukünftig ohne Silvia klarkommen soll – wir wünschen der Auswanderin jedenfalls alles Gute für den Start auf Malle :-)

2018KW29 003

Flöchen wurde beim Kickern haushoch geschlagen – da soll nochmal jemand sagen, dass Frauen keine Ahnung vom Fussi haben **Respekt** :-) Karen & Svenni wollten eigentlich nur 1 Bierchen vor dem Urlaub trinken – ich wusste gleich, dass das nichts wird **hahahahaha** :-) Dani & Lars hatten diesmal Chrissi im Schlepptau, die die Terrorkröte schmerzlich vermisste :-) Mit Stephan und Jens gab es ein Wiedersehen nach über 30 Jahren **Hilfääää, wir werden langsam alt** :-) Und Jerome musste leider kurzfristig das De-Eskalationsprogramm einleiten – wie immer löste er die Spannung natürlich souverän :-)

So, das war´s für diese Woche !

Dicken Knutscha an Alle :-)

Micky Mausi

Kommentieren