1, 2, 3 Polizei…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende feierte Tobias endlich seinen Geburtstag nach…alle Rhabbi-Bestände wurden dabei vernichtet :-) Die Englische Reisegruppe A brachte mich kurzzeitig aus der Fassung – mir wurden Foddos gezeigt, die kein Mensch sehen wollte *bääääääh* :-( Auch wenn die Tommys immer mega laut sind und mich an den Rand des Wahnsinns treiben – trinken können die Jungs vom Allerfeinsten :-) Nicole wollte unbedingt das Teufelchen sein :-)

2017KW40 006

Määääändi und Herr D. aus H. machten aus dem obligatorischen Urlaubsfoto plötzlich ein Fahndungsbild der Polizeit :-) Wir bekamen einen äußerst spektakulären Bart zu sehen – der Eigentümer entpuppte sich dafür als Liebhaber unseres Aperol Summer Coolers :-) Robert war – leicht angeduselt – wieder mal der Entertainer und kreierte ganz nebenbei noch einen neuen Drink…die Handgranate :-) Das Teil haut echt den stärksten Seemann um – Robert übrigens später auch *hahahahaha* :-)

So, das war es für heute – bis nächste Woche :-)

Dicken Knutscha an Alle :-)

P.S.: Ihr findet uns nun auch bei Instagram unter Häshtäääääg #nachtschichtstpauli :-)

Micky Mausi

Kommentieren