Väter & Söhne…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende wurde ein Geburtstag nach dem anderen bei uns gefeiert :-) Freitag ließ Flippo die Puppen tanzen und es wurde die eine oder andere Flasche Vodka geköpft :-) Nadine und ihre Tochter wurden aufgrund der Ähnlichkeit für Schwestern gehalten :-) Rene war gutgelaunt wie immer – jedoch musste die Hose anscheinend pünktlich um 23.00 Uhr kalt am Haken hängen :-) Die lieben Office-Kollegen kamen auch auf ne Kicker-Runde vorbei :-) Bei Stephan & Ivan war die Familienzugehörigkeit auch nicht von der Hand zu weisen :-)

2017KW39 005

Katja & Britta kamen nach dem Konzert noch auf nen Absacker vorbei :-) Eine blonde Schönheit wollte zuerst ein happy Holiday Foto, wurde dann zu Catwoman und endete schließlich als Barbie :-) Samstag feierte Navina dann ihren 30. Geburtstag unter dem Motto „Bösewichte“ – von Cruella DeVille bis King Kong war wirklich alles vertreten :-)

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis an eine etwas zu eifrige Dame unter den anwesenden Partygästen: Wenn nach Absprache mit den jeweiligen Gastgebern unsere Stammgäste – trotz geschlossener Gesellschaft – auf ein Bierchen dabei sein dürfen, entscheide ICH, wer reinkommen darf und wer nicht ! Daran ändert auch ein unsachlicher negativer Eintrag bei Yelp nix…

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

Kommentieren