Blieffi goes crazy…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

die Turbojugend ging dieses Wochenende wieder richtig steil – allen voran Blieffi…wie immer floss bei den Jungs & Deerns der Alkohol in Strömen :-) Timo und die Reisegruppe Rostock hingegen waren ganz pflegeleicht am Kickern :-) Lemmi kam im zünftigen Outfit direkt vom Oktoberfest auf nen kleinen Mexicaner vorbei :-) Die „Gangs of Hamburg“ hatten stechenden Durst – und Almir bewies sein außerordentliches Rythmus-Gefühl *Hüstel* :-) Erik war noch nicht müde und kam auf ein Schlummergetränk in die pinke Partybude – und traf dabei unverhofft auf Isa *große Freude* :-) Und die Gebrüder Fritz wechselten viel zu früh die Location – beim nächsten HH-Trip wird das aber anders gehandhabt Jungs :-)

2019KW42 (5)

Alles in allem also der ganz normale Wahnsinn *wie immer* :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren