Last night a DJ…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

Freitag hatten wir auf einen Schlag gleich 3 Spitzen-DJ´s am Tresen, die einfach auch mal privat unterwegs waren – dieses Treffen hatte wirklich Seltenheitswert :-) Außerdem stellten wir fest, dass schwimmende Einhörner und die „Astra Kiezmische“ einfach perfekt zusammenpassen :-) Ich schnippelte wie ne Geistesgestörte Melonen in mundgerechte Stücke – und die Aperol Bowle kam bei Christian´s Gästen super an :-) Simone versorgte uns wieder liebevoll mit Essen – irgendwann platzen wir noch aus allen Nähten :-) Löngchen wich von seiner jahrelangen Vorliebe ab und schwenkte auf Vodka Lemon um – ich war sehr irritiert :-)

2019KW41 (2)

Abschließend mussten wir dann auch noch feststellen, dass Bier Pong nichts für drinnen ist – zukünftig darf nur noch im Hof gespielt werden :-) :-)

So, das war´s für diese Woche :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren