Das Gute-Laune-Bärchen…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

Freitag hatte Jerome sich anscheinend in der Uhrzeit vertan…sorry, kommt nicht wieder vor :-) Schnapsi wurde von einigen Gästen schmerzlich vermisst – dafür musste ich dann das Krokodil-Trinkspiel mitmachen :-) Philipp, der ehemalige rasende Reporter der Piste, probierte ALLE Red Bull Editions – und bekam dann ne rote Birne :-) Stephi kam extra mit ihren Mädels aus Köln, um ihren Geburtstag bei uns zu feiern :-) Die Truppe wurde bereits sehnsüchtig von einigen der anwesenden männlichen Gäste erwartet – ich nenne hier jetzt mal keine Namen :-)2018KW16 007Henni spendierte eine sensationelle Torte – obwohl die Deko zu einiger Verwirrung führte :-) :-) Ayshi war das Gute-Laune-Bärchen…der Rest der Gruppe schwächelte jedoch etwas :-) Andi wird unserem HSV auch weiterhin die Treue halten :-) Und Diana war in geheimer Mission unterwegs :-)

Das war´s für diese Woche :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instragram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli

Kommentieren