Münchner Jungs…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

da wir dieses Wochenende an beiden Tagen ein Geburtstags-Event hatten, haben wir gar nicht so viele Ankedötchen zu berichten :-) Ein großes Dankeschön geht selbstverständlich an Claudia, Andrea und Yannick für die Auswahl unserer Location :-) Alles lief reibungslos…bis auf die bekloppten Engländer, die sich heimlich in den Laden schlichen und denen daher die „Hausordnung“ auf dem Klöchen präsentiert werden musste :-)2018KW15 019Bene und seine Münchner Jungs kippten im Akkord die Shots runter und zogen dann leicht angeschiggert noch weiter :-) Moni Poponi war endlich mal wieder in Sin City und hatte Pipi inne Augen vor Freude :-) Meine geliebte Mi-Ma-Melli-Maus ist endlich mit im Team und ich bin so happy :-)

Nächstes Wochenende liegt nichts Besonderes an – aber wir freuen uns ganz doll auf Euren Besuch :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instragram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli

Kommentieren