Derby-Wochenende…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

das Wichtigste an diesem Wochenende war natürlich das Lokal-Derby HSV – St. Pauli…entgegen alle Erwartungen war alles entspannt und die Bude war brechend voll :-) Und es waren Gott und die Welt unterwegs: Björni wollte unbedingt als Koberer agieren und war dabei nur semi erfolgreich – aber der gute Wille zählt :-) Markus war ohne Lutz unterwegs – irgendwie komisch :-) Thore darf nun offiziell Alkohol trinken – endlich 18 :-) Arnold machte den Reiseführer :-) Die Jungs aus Offenbach sangen lautstark und mussten freundlich in die Schranken gewiesen werden :-)

2018KW39 029

Tommy und Frank war der Trubel auf der Straße too much :-) Bimi wollte eigentlich gar nicht mehr los – wurde dann aber doch überredet :-) Petra & Tom berichteten vom motorisierten Neuzugang in der Käfer-Familie :-) Erik´s Sachsen-Gang war wieder völlig ausser Rand und Band :-) Kati´s Mädels posierten wie bei GNTM :-) Robert war Samstag Abend lediglich der Fahrer und Dickie trank aus Freundschaft auch nur Alkoholfreies :-)

Achtung: Dienstag haben wir selbstverständlich ab 21.00 Uhr für Euch geöffnet, denn Mittwoch ist ja Feiertag **herrlich** :-)

Dicken Knutscha an alle :-)

Micky Mausi

Kommentieren