Sportliche Gäste…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

anlässlich des Reeperbahn-Festivals war unser Publikum dieses Wochenende wieder mega international :-) Holland, Schweden, Norwegen und England waren vertreten und alle hatten mächtig Durst – besonders Marco und seine Sportsfans :-) Petra und Ulli wollten noch irgendwo Punkrock hören und glühten deshalb schnell bei uns vor :-) Julchen & Flo liessen Sigi am Kicker zurück – er war so im Fussi-Fieber, dass er es nicht mal gemerkt hat :-) Ich hatte eigentlich auch stechenden Durst – fand aber niemanden zum betreuten Trinken – Skandal :-) Also wurde stattdessen der Laden umdekoriert – mal sehen, wem es auffällt :-)

2018KW38 (3)

Nächste Woche ist das Lokalderby…wir sind schon sehr gespannt, wie es ausgeht :-)

Ach ja: Und für alle Single-Ladies…Jerome ist nächsten Samstag dann auch wieder für Euch am Start *hahahahaha* :-) :-)

Dicken Knutscha an Alle :-)

Micky Mausi

Kommentieren