Die 3 Musketiere…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende war den 3 Musketieren der kleine Mexicaner scharf genug – wahrscheinlich tat ihnen vom letzten Freitag noch alles weh :-) Olli und Leo machten ne hochprozentige Persorunde :-) Karen & Svenni berichteten von einem etwas fragwürdigen Event und verstanden die Welt nicht mehr :-) Nadja präsentierte ihr neues Geschmeide – und ich war sehr neidisch :-)

2017KW34 003

Magda sah aus wie ne richtige Hamburger Deern – und war später auf der Suche nach Tim :-) Ich musste mich wieder mit diversen Wildpinklern rumärgern ! Und den Eingang zum Hof konnte ich erfolgreich mit dem Besen verteidigen – manchmal frage ich mich echt, wo diese ganzen Vollidioten eigentlich herkommen, die sich am Wochenende in unserem Ghetto rumtreiben :-( Anstand und Respekt scheint für manche einfach nur ein Fremdwort zu sein **Skandal** :-(

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, seid brav und lasst Euch nicht ärgern :-) :-)

Dicken Knutscha :-)

Micky Mausi

Kommentieren