Boom Bäääm…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende wollte Jensi unbedingt auch mal Pilot sein – also wurde er entsprechend gepimpt :-) Tatjana blinkte herrlich in pink und Steven war happy über 3 Punkte *Boom Bäääm** :-) Julchen und Britta flunkerten bzgl. ihrer Herkunft – und Basti ging ihnen auf den Leim :-) Die Herrenrunde vernichtete innerhalb kürzester Zeit ne Buddel Mexicaner – und übertrieb es etwas mit dem zusätzlichen Tabasco *selbst Schuld Jungs* :-)2017KW33 001Damir war auch mal wieder in seiner alten Heimat – denn Montag wird mit der Family sein runder Geburtstag gefeiert :-) Tommy und ich waren wie immer einer Meinung – Warm up für Sonntag inklusive :-) Kaddi wurde sehnsüchtig vermisst – wahrscheinlich war sie aufm Sofa eingepennt :-) Sabrina, Felix und Jonas brauchten dringend nen Feierabend-Drink :-) Und zum Schluss hing plötzlich das lange Elend am Kreuz :-)

Das war´s für diese Woche :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

Kommentieren