DSGVO sucks…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

wie Ihr ja Alle wisst, sind wir Weltmeister im Foddografieren :-) Jede Woche sorgen unsere Beweisfotos für nachhaltiges Entertainment :-) Dank einiger Sesselpupser ist nun die DSGVO in Kraft getreten und auch wir müssen uns daran halten…Selbstverständlich werden wir nur wunderschöne Pics von Euch veröffentlichen :-) Sollte dies einmal – aus Versehen – nicht der Fall sein, bitte einfach kurz ne Mail an info@nachtschicht-st-pauli.de senden…und schwupps, das gewünschte Bild wird umgehend gelöscht :-)

2018KW21 011

Und wer rot nicht so gerne mag, kein Problem :-) Wahlweise stehen Euch noch Einhorn-Sticker oder pinke Eddings für die Markierung zur Verfügung :-) :-) Fragt Klößchen, der ist damit sogar mal Foto des Jahres geworden :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häschtäääg #nachtschichtstpauli :-)

 

Kommentieren