Homemade Lemonade…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende wären wir fast abgesoffen bei dem Schietwetter :-) Aber  – unerschrocken wie wir nunmal sind – haben wir natürlich trotzdem die Stellung gehalten und uns muckelig nen Lütten in die Birne gekippt – denn: Die „Homemade Aperol Lemonade“ geht immer :-) Richtig Spaß hatten auch die Jungs aus London, die sogar beide Tage bei uns Vollgas gegeben haben :-) Eine Herren-Turngruppe musste zuerst vom Porno-Vodka überzeugt werden – dann wurde jedoch schnell die nächste Runde bestellt :-)2018KW22 004

Knansen und Ede waren ganz gesittet unterwegs – wahrscheinlich lag das an der weiblichen Begleitung :-) Andreas nahm sofort Kontakt auf zu den 3 Mädels aus dem Süden – und schmiss eine Runde Muschiblitz nach der anderen :-) Vanessa brachte mich auf den neuesten Stand der Dinge und musste dann viel zu früh weiter ziehen :-) Jerome und seine Gang kamen auch noch schnell auf nen Absacker vorbei :-) Matze war spontan mein fleissiges Helferlein – dafür nochmal ganz lieben Dank :-)

So, das war´s für diese Woche :-)

Dicken Knutscha an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häschtäääg #nachtschichtstpauli

 

 

Kommentieren