Ein nervöser Gast…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende war wieder Halligalli in der pinken Partybude :-) Erik zeigte seine Liebe zur Musik und Pilot Micha musste aus Sicherheitsgründen etwas gebremst werden – sehr gerne wäre er sonst steil gegangen :-) Gosia & Franzisco machten sich erstaunlich früh wieder auf den Weg nach Hause :-) Silke und Dörte brachten wieder Geschenke für mich mit – dafür gab es dann auch ein hochprozentiges Schoko-Nüsschen zum Schlabbern :-) Die drei Ladies aus Frankfurt hatten zuerst Angst vorm Porno Vodka – tranken dann aber ganz artig aus :-) Stefan & Silvia hatten nervösen Anhang dabei – der Jung war anscheinend doppelt gedatet :-)

2019KW32 (14)

Dann standen auf einmal 20 Dragqueens am Tresen – und plötzlich wurde außer Spirituosen auch noch nach Puder, Lippenstift und Deo gefragt…Hilfäääää – aber die Puppen waren mega :-) :-) Besonders liebreizend fand ich das blinkende Engelchen, dem ständig das Dekollete bis zu den Knien rutschte hahahahaha :-) :-)

So, das war´s für heute !

Dicken Knutscha an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren