Happy Birthday Björniiii…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

wiedermal haben wir festgestellt, dass Skandinavier und Briten einfach saufen können wie bekloppt ! :-) Aber diesmal hatten wir gut erzogene Spezis bei uns in der pinken Partybude – alles ist heil geblieben und auch sonst waren die Jungs artig :-) Liessa versteckte sich – völlig ohne Grund :-) Maschine hingegen präsentierte sich von seiner Schokoladenseite :-) Hausi war back in Town – anscheinend hat er uns in Thailand doch vermisst :-)

2019KW33 (2)

Björniii feierte mit der Gang seinen Geburtstag – und war zwischendurch leicht verstimmt – aber wir haben ihn trotzdem lieb :-) Theo wollte unbedingt ein Mädchen-Getränk – also bekam er es auch :-) Die Dragqueens vom letzten Wochenende waren diesmal nicht gepimpt – erkannt habe ich sie trotzdem :-)

So, das war´s für diese Woche :-)

Dicken Knutscha an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren