Ein sportlicher Figaro…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende wurde uns von Volker so einiges geboten – von Spagat über GoGo bis Rolle rückwärts war alles dabei :-) Silke hatte später nen etwas größeren Schwips – kein Problem, denn der königliche Droschkenfahrer Henni stand bereits parat :-) Core hatte Mädelsabend mit ihrer Tochter :-) Rebekka und Frank kamen vom Love Boat und zogen später noch weiter :-) Alex und seine Jungs waren nach 12 Stunden Attacke im Heidepark etwas kaputt – zur Stärkung gab es ein Knoppers auf die Hand :-) 2017KW32 005Und die gesammelten Patches vom Welt-Turbojugend-Wochenende wurden strategisch wichtig an unserer Eingangstür platziert :-) Ich glaube, jetzt sind wir offizielle Supporter der Turbos :-)

Das war´s für diese Woche ! Nächstes Wochenende ist endlich wieder Fussi und Samstag das 1. Heimspiel der aktuellen Saison – wir freuen uns drauf  :-)

Dicken Knutsch an Alle :-) :-)

Micky Mausi

 

Kommentieren