Familienbande….

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

ich war untröstlich, da ich anscheinend die halbe Hafencity-Belegschaft verpasst habe *Skandal* :-) Klaus könnte zum Stammgast werden – und gute Bewertungen auf Tripadvisor nehmen wir natürlich immer gerne entgegen :-) Dragan war zum Heimaturlaub in der schönsten Stadt der Welt :-) Jenny & Manni zeigten dem kleinen Bruder unser heissgeliebtes Sin City :-)2018KW42 003

Bordi kam leicht angetüdelt von einem privaten Event – Platz für nen kleinen Schnappes gibt es aber immer :-) Thore passte gut auf seine weibliche Begleitung auf :-) Michael bezweifelte, dass er den Weg im nüchternen Zustand nochmal wiederfindet :-) Arne hatte Klassentreffen und brauchte erstmal ne Stärkung :-) Zum Schluss bekam ich noch Besuch von Herrn P. aus H. – und schon hatte ich Pipi inne Augen *vor Erleichterung* :-) :-)

So, das war´s für diese Woche :-)

Dicken Knutscha an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instragram unter Häshtäääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren