Horsti in Äktschääään…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

manchmal kommt es anders als man denkt…Horst wollte am frühen Abend eigentlich nur auf ein kleines Bierchen vorbeikommen…jedoch fühlte er sich dann so pudelwohl, dass er doch glatt bis Feierabend blieb – und dabei sowohl als Aushilfs-Bartender als auch als Entertainer fungierte :-) :-) Und ich muss sagen: Pink steht nicht nur Frauen :-) Jan war das erste Mal mit seiner Tochter in Hamburg – der braune Sambuca war aber gar nicht nach ihrem Geschmack :-) Lutz und Markus waren wieder verzweifelt auf der Suche nach Schnapsi – diesmal musste der Porno Vodka nach dem Eisbein-Essen ohne weiblichen Beistand inhaliert werden :-)

2018KW44 (2)

Insgesamt war das gesamte Wochenende sehr skandinavisch angehaucht – diverse Reisegruppen aus Dänemark & Co. brachten die pinke Partybude an ihre Kapazitäten :-) :-) Hanna & Julia wurden genötigt, diverse Shots zu trinken – ich war aber diesmal nicht Schuld :-) Und Dirk war auch mal wieder Pipi ausser Rand und Band *herrlich* :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

 

Kommentieren