Feen-Alarm…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende feierte Jörg mit seiner Gang den 45. Geburtstag – und war wieder ganz aufgeregt :-) Es ging heiss her *im wahrsten Sinne des Wortes* – zum Glück hatten wir im Innenhof alles muckelig vorbereitet und die Party fand größtenteils draussen statt :-) Da Julie bereits nachmittags angefangen hatte, musste Steffen später noch fröhlich ohne sie weiter feiern :-) Herzilein Jerome war definitiv aber der Hoooootie des Abends –  sogar mit südländischem Fächer :-)

2018KW23 012

Vanessa drehte mit 1 Braut & 6 Feen ne Kiezrunde – und die Mädels standen total auf die kleinen Mexicaner :-) Leo hatte nach seiner Hoteltour ne Handvoll neue Gäste am Start :-) Kirsten & Focki brauchten dringend GTO – aber mit Umdrehungen :-) Ede erläuterte mir die Geschichte mit den Hasen – und Knansen brachte uns mit der Aufzählung seiner diversen Mopeds zum Staunen :-)

So, das war´s für diese Woche :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtäääg #nachtschichtstpauli

Kommentieren