Franklin & Sons…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende haben wir mal so ein klitzekleines Bißchen unsere Getränkekarte erweitert :-) Ab sofort gibt es bei uns die ober-mega-leckeren Limonaden von FRANKLIN & SONS – alle sind wunderbar zu mixen mit Vodka oder Gin :-) Henni, Britta und Arne waren sofort totally begeistert von den bunten Drinks :-)

2018KW36 (7)

Jessy hatte kinderfrei und wir haben uns nach gefühlten drölf Jahren endlich mal wiedergesehen :-) Jens war auf der Suche nach Rene – leider ohne Erfolg :-) Heike hatte nen Lütten sitzen und war daher beim Kickern nur semi-erfolgreich :-) Karen & Svenni versorgten mich wieder mit lecker Futter – irgendwann platze ich aus allen Nähten :-) :-) Arndt bot sich freiwillig als Versuchsobjekt an – sein Favorit war dann schließlich GORDONS PINK GIN mit Erdbeer-Himbeer-Limonade :-)

Seid gespannt, nächste Woche gibt es noch viele neue Drinks mehr :-)

Dicken Knutscha an Alle :-)

Micky Mausi

Kommentieren