Es war großartig…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende herrschte Ausnahmezustand in unserer pinken Partybude – denn es waren Welt-Turbojugend-Tage :-) Es war laut, es war heiss, es war feucht-fröhlich, es war Glitzer…und es war nackig ! :-) Ich würde sagen, dieses Jahr haben wir richtig Vollgas gegeben und letztes Jahr noch getoppt :-) Ulli & Heike lernten Sin City mal von einer ganz anderen Seite kennen – und ich muss sagen, die beiden haben sich echt tapfer gehalten :-) Herzilein Jerome brachte die anwesenden Girlies fast um den Verstand – denn es wurde mit freiem Oberkörper gearbeitet :-)

2018KW35 036

1000 Dank an Alle, die den Tag zu einem unvergesslichen Event gemacht haben :-) Und ein dicker Extra-Schmatz geht natürlich an unsere Lieblings-Turbos „Barmbek Hauptschule“ – weil Ihr einfach die Besten seid :-) :-)

Dicken Knutscha an Alle :-)

Micky Mausi

Kommentieren