Funky Bunch…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende platzierte Arne innerhalb von 2 Minuten seine Funky Bunch um sich herum – die auch anwesende Reisegruppe A war schwer beeindruckt :-) Hendrik agierte anlässlich seines 30. Geburtstages als der letzte Lude :-) Guiseppe versorgte alle Partygäste mit herrlich leckerem Fingerfood :-) Haakon war ungewöhnlich früh vor Ort – der Alkoholpegel war daher noch relativ gering :-) Horst erwies sich als kleiner Rammler…Ostern hatte er – zur Belustigung von Götz – anscheinend verpasst :-) Sam verabschiedete sich mit ganz lieben Worten bei uns – der nächste Besuch findet wahrscheinlich erst nächstes Jahr statt…naja, Australien ist ja auch nicht mal eben um die Ecke :-) Bimi hatte später nen Lütten kleben :-) Und Nessi freute sich sehr über ihr Geburtstagsgeschenk :-)

2019KW17 (1)

Die Ruhepause ist nur kurz, denn am DIENSTAG 30. April tanzen wir schon wieder 1 – 2 – 3 in den Mai :-)

Wir freuen uns auf Euch :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren