Funny Bunny…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende waren fast alle Gäste total heiss auf unsere Dekoration – mexikanische Wrestling-Masken und bunte Hüte kamen mehrmals zum Einsatz :-) Und da Ostern ja vor der Tür steht, hatten wir auch neues Equipment am Start – sogar ich musste als Funny Bunny posieren :-)2018KW11 (3)Die angekündigten Gäste der Hurentour fanden anscheinend den Weg nicht – die bereits eingeschänkten Schnäpse fanden dafür aber ganz schnell neue Abnehmer :-) Die Altherren-Reisegruppe A aus Luxemburg blieb – Dank des mehr als großzügigen Trinkgeldes – die ganze Nacht in positiver Erinnerung :-) Herr P. aus H. brauchte mal ne Auszeit und verschwand später ohne Verabschiedung *Skandal* :-) Romeo wollte keinen Schnaps – die Nacht davor war wohl zu anstrengend :-) Und zum Abschluß gab es noch ein tiefsinniges Gespräch mit Marlies :-)

So, das war´s für heute – bis nächste Woche :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

Kommentieren