Hey Mr. DJ…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

Mike B. Lancero aka Mr. DJ kam schon leicht angetüdelt von der Internorga und war völlig begeistert von der Musik – kein Wunder, die phenomenale Playlist war ja auch von ihm :-) :-) Carolina buchte die NACHTSCHICHT direkt für ihren Geburtstag im April :-) Tommy und die Reisegruppe A aus Mannheim fühlten sich bei uns wesentlicher wohler als in der vorigen Location :-) Die Mädels aus Düsseldorf bestellten einen Lutschie nach dem anderen – den Drink hatten sie noch von ihrem letzten Besuch vor 2 Jahren in guter Erinnerung :-) Marcus und Axel liessen sich auf ne spontane Kicker-Partie ein – und für die lange Heimreise gab es dann noch 2 Rhabbi to go :-)2018KW10 001Die Freude war riesig, als plötzlich Biggi und Jan hereinschneiten :-) Sonnenschein des Abends war definitiv Anke – dem Lächeln konnte sogar ihr Exmann nicht wiederstehen :-) :-) Svenja hatte Alex unterwegs verloren – dafür war Olaf mit am Start :-) Die Reisegruppe B war diesmal erstaunlich ruhig – wahrscheinlich zu viel vorgeglüht *Skandal* :-) Lars war ohne Tobi on Tour – dafür aber mit nettem weiblichen Support :-) Einer der Schwedischen Jungs hatte verblüffende Ähnlichkeit mit Captain Jack Sparrow :-) Leena bekam ein neues Profilfoto :-) Und mit Caro geht es zukünftig wieder „back to the roots“ – bis dahin glänzte sie aber nochmal als Benjamin Blümchen :-)

Es war wieder mal ein herrliches Wochenende !

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

Kommentieren