Gitte´s Fotoalben…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

nach 10 Jahren sind doch tatsächlich einige von Gitte´s Fotoalben plötzlich aufgetaucht – Danke an Jörn für den Transport :-) Endlich können wir Fragen nach den Pics mit einem JA beantworten :-) Aber Obacht – die Specials werden unter Verschluß gehalten :-) Isa & Marlies schwelgten in Erinnerungen in Bezug auf unseren letzten grandiosen Abend – und der Name des Tänzers ist JÜRGEN :-) Andrea & Akapelle sangen mit traumhaften Stimmen einfach wunderschöne Songs live :-) Das Bayerische Quartett trank wild alle Shots durcheinander :-)2017KW49 004

Olli & Kollegen feierten ganz harmonisch Weihnachten bei uns :-) Silke und ihre Mädels waren schon leicht angeschlagen und hielten daher leider nicht so lange durch – Diskoschorle gibt es dann auf jeden Fall beim nächsten Besuch :-) Stefan & Silvia machten einen kleinen Betriebsausflug, der für einen der Azubis fast böse endete…Bürschi, läute nie inner Kneipe anner Glocke *Lokalrunde* :-) Klößchen war wieder mal der Hahn im Korb – und blieb deshalb doch länger als eigentlich geplant :-) Schoko und Bordi kamen noch auf nen Absacker vorbei – Grilltermin für 2018 ist Pflicht :-)

So, das war´s für diese Woche – dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

Kommentieren