Partyyyy hard…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende hatten wir beide Tage richtig Attacke – puh, das war hart…aber lustig :-) Freitag feierte Focki seinen 50. Geburtstag inkl. 1-jährigem Firmenjubiläum :-) Die üblichen Verdächtigen waren selbstverständlich auch eingeladen :-) Chrischi stand der neue Haarschnitt einfach Weltklasse :-) Toddy schwang das Tanzbein – diesmal gab es sogar keine Verletzten :-) Kirstin berichtete undercover, wo sie schon mal rausgeflogen ist…das muss ihr erstmal jemand nachmachen *hahahahaha* :-) 2017KW48 018

Samstag feierten dann Ela & Marcel doppelten 30. Geburtstag :-) Die Party fing ganz harmlos an – da waren ja auch die Eltern noch dabei :-) Später wurde es dann ziemlich wild – die Stimmung war bombig :-) Sylvi brauchte Streicheleinheiten und fiel in meine Arme :-) Jürgen war ohne Nando unterwegs – Skandal :-) Ich verteilte noch Currywurst an alle Türsteher – die sich natürlich sehr darüber freuten :-) Und zu guter Letzt sorgte der Gastgeber noch für den Lacher des Abends – ei bräik togäsaaaaa :-)

Das war´s für diese Woche !

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

Kommentieren