Happy Birthday Flo…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende jagte ein Geburtstag den nächsten :-) Silke war mit ihren Mädels unterwegs und feierte nachträglich – außerdem wurde bereits die Party für den 45. geplant…obwohl das noch ein paar Jährchen dauert :-) Stefan berichtete von seinen Junggesellenabschieden – beide wurden feuchtfröhlich bei uns zelebriert :-) Biggi erzählte vom neuen Zuhause und war total happy :-) Petra & Nina glühten vor für „Gestört, aber geil“ :-) Flo ließ anlässlich seines Birthdays die eine oder andere Runde Schnappes springen…Birger jedoch hielt sich zurück…und Matten machte Erinnerungsfoddos für Tanja :-) Horst hatte bereits nachmittags ne kleine Reblaus verhaftet und war wieder Pipi ausser Rand und Band :-)2019KW02 (7)

Sascha performte ne kleine Solo-Tanzeinlage…und ich landete anscheinend unfreiwillig auf Ukraina.TV *Hilfäääääääää* :-) Erik war leicht irritiert anlässlich des gebotenen Entertainments – mir ging es auch nicht anders hahahahaha :-) Und Svenni reparierte wieder mal völlig selbstlos etwas bei uns im Laden: Diesmal war es die Kickerlampe…und das sogar, bevor er überhaupt einen Schluck von seinem Despo trinken konnte *DANKE* :-) :-)

So, das war´s für heute :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

 

Kommentieren