Nadine liebt den Schlagermove…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

die letzte Woche waren wir alle in mega Äktschäääään, da der Standort Kiez für den Schlagermove dieses Jahr anscheinend auf der Kippe steht :-( :-( Also haben wir Gastronomen & Co. fleissig die Werbetrommel gerührt – wir waren am Freitag sogar in der BILD Zeitung…#wirliebenschlagermove

Wir sind der Meinung, dass der Schlagermove zu St. Pauli gehört, wie die Faust aufs Auge :-) Nadine war dann auch völlig selbstlos bereit, schon im Januar ihr Outfit für den Sommer zu präsentieren – inkl. Blümchenbrille :-)

2019KW03 (8)

Horst betrat dieses Wochenende unsere Partybude auf allen Vieren – ich war leicht verwundert :-) Julchen & Britta mussten auch für einige derbe Zoten hinhalten – beide ertrugen das aber mit Fassung :-) Super-Mario freute sich über zivile Preise – wer weiss, wo er vorher gewesen war… :-) Und mit Astrid & Carsten planten wir den 50. Geburtstag – das wird vielleicht ne Sause :-)

So, das war´s für heute – Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren