Jenna Jameson…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

es liegt wieder ein buntes Wochenende hinter uns – und das wirklich im wahrsten Sinne des Wortes ! :-) Die Schiffsmakler & Co. brauchten nach dem traditionellen Eisbein-Essen erstmal Hochprozentriges zum Verdauen – gewählt wurde der Porno Vodka…jedoch kam nicht jeder der Gäste mit der Art und Weise klar, wie der Shot zu sich genommen wird :-) :-) Die Reisegruppe A aus Dänemark versuchte es dann am nächsten Abend nochmal gemeinsam mit den Ehefrauen :-) Severin brauchte ein ruhiges Plätzchen zum Quatschen – und bekam es selbstverständlich auch :-) Auch nach fast 10 Jahren fragten wiedermal Gäste nach Gitte und den legendären Fotoalben :-) Olli & Flöchen waren im Kuschelmodus :-)2017KW44 007Jessy aka Jenna Jameson stellte ein Foddo aus ihrer Kindheit nach – natürlich ohne das jetzige Equipment :-) Joanna erschien tatsächlich noch zu sehr später Stunde – mit ihr hatte ich um die Uhrzeit gar nicht mehr gerechnet :-) Goischa und Benny kamen auf nen Feierabend-Drink vorbei :-) Ich legte mit Nauke ne flotte Sohle aufs Parkett – und zur Belohnung zogen die Jungs auch noch blank :-) Es war herrlich ! :-) :-)

Das war´s für diese Woche :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instragram Häschtäääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren