Ede on Tour…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

hinter uns liegt wieder ein Wochenende voller Anekdötchen und kleiner Exzesse :-) Das Geburtstagskind aus Magdeburg (?) erhielt den passenden Kopfschmuck zur Haarfarbe – ihre Begleiter waren weniger zufrieden mit der eigenen Deko…aber wat mutt, dat mutt :-) Herr P. aus H. war als Tanzbär unterwegs und ich musste mit ihm ganz viele kleine Kaltgetränke zu mir nehmen – Kopfweh am nächsten Tag gab es dann gratis dazu *Hilfäääää* :-) Eine mitgebrachte Konfetti-Kanone wurde zum Glück nicht bei uns abgeschossen :-)2017KW45 003

Ede machte eine Stadtführung der besonderen Art – die Reisegruppe D musste fast alle Shots ausprobieren *Respekt* :-) Andi & die restlichen Angler gaben diesmal keine Wurmbestellung in Auftrag  :-) Dicky war seit ganz langer Zeit auch endlich mal wieder unterwegs :-) Silke brachte die restlichen Dosen-Willys mit, die auch sofort vernichtet wurden *lecker* :-) Peter hatte anscheinend „illustren“ Anhang dabei – sorry, dass mir die Restaurantbesitzer im Hamburger Umland nicht bekannt sind :-) Und unser heiss geliebter HOT´N & SWEET Lakritz ist endlich wieder eingetroffen – die Bestellumstände und Vertriebskanäle bleiben jedoch geheim *hahahahaha* :-)

Bis nächste Woche ! Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instragram Häschtäääg #nachtschichtstpauli :-)

 

Kommentieren