Jenni from the Block…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

nach langer Zeit war Jenni auch mal wieder in der pinken Partybude – wir brachten uns gegenseitig auf den neuesten Stand der Dinge :-) Ganz nebenbei schlich sich ihr Freund von hinten an – und bekam dafür fast nen Anschiss :-) Svenni & Karen waren besorgt um meine Kalorienversorgung – deshalb erhielt ich ein leckeres Care-Paket :-) Grit und Frank waren das erste Mal ohne Tommy auf dem Kiez – wir waren alle sehr sehr traurig :-( :-(

2019KW20 (2)

Björn überraschte Bianca mit einer kleinen Überraschungsfeier – sie freute sich mega darüber :-) Klaus & Sophie waren ein tolles Vater-Tochter-Gespann :-) Und Julchen organisierte den Deal des Jahres für mich – Danke Puppe :-)

So, das war´s für diese Woche – dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren