Dream Teams…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

Freitag Abend hatten wir definitiv das beste Firmen Team am Start – es war ein legendärer Abend, bei dem eigentlich nur Stephi & Erik fehlten :-) Tobi 1 fungierte zwischendurch als DJ – bekam dann aber später Berufsverbot hahahaha :-) :-) Tobi 2 hielt sich strikt an eine Mische – dafür aber in großen Mengen :-) Michael entpuppte sich als John Travolta :-) Bubi verwechselte mich mit seiner Porschie *Skandal* :-) Sandra unterhielt sich mit einem gewissen Marc – der später noch als Zechpreller mit Abwesenheit glänzte :-( Richard machte im Polizeit-Outfit eine gute Figur :-)

2019KW19 (1)

Samstag waren dann Schou-Schou & Rippchen das Dreamteam – endlich mal wieder :-) Steffi feierte fröhlich ihren 30. Geburtstag :-) Ray hatte nen Lütten sitzen und musste von Björni leicht in die Schranken gewiesen werden :-) Marina musste sich etwas Mit antrinken, um die Angst vor der OP zu verlieren – hat auch ganz gut geklappt :-) Britti wurde von Horst liebevoll betüdelt – dafür stand sie später ohne Taxi wieder bei uns vor der Tür :-)

So, das war´s für diese Woche :-)

Dicken Knutscha an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren