Mitarbeiterin des Monats…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

dieses Wochenende wurde unsere Bully-Dame unfreiwillig zur Mitarbeiterin des Monats gekürt – Melli & ich haben dann aber doch für die faule Nuss mitarbeiten müssen :-) Marina & Katja wollten eigentlich nicht so lange um die Häuser ziehen – aber es kommt ja immer anders als Frau denkt :-) Muckel war auf der Suche nach Jeronimo – keine Sorge, nächste Woche ist unser Kleiner aus Mexico zurück :-) Hendrik und sein Herzblatt waren total groggy vom Theaterbesuch und beide wollten schnell auf die Couch :-) Fipsi machte nen Zwischenstopp bei uns, bevor er auf die nächste große Kreuzfahrt geht :-) Maren musste Sascha frühzeitig nach Hause bringen – er hatte nen Lütten in der Birne :-) :-) Biggi war froh, endlich mal wieder bei uns zu sein :-) Bettina ließ es krachen – und bekam dann plötzlich stechenden Hunger :-) Und Jan feierte seinen 30. bei uns – der arme Kerl musste Kronkorken fegen bis der Arzt kam – aber zur Entschädigung gab es auch tolle Geschenke :-) :-)

2019KW36 (1)

ACHTUNG: Nächstes Wochenende sind die CRUISE DAYS – und wir freuen uns ganz doll auf Euch :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren