Bar-Knigge…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

aus gegebenem Anlass erhöht sich ab sofort das Mindestalter für unsere Gäste auf 21!

Wir haben einfach kein Interesse an Umsatz um jeden Preis! :-( Hysterisch schreiende Mädels, die im Suff die Sanitäranlagen verwüsten…genauso betrunkene Grünschnäbel, die angeblich aus Versehen die Damen- mit den Herrentoiletten verwechseln und dann auch noch frech werden… Mutwillig zerstörte Deko…Und endlose Diskussionen, warum die Shots bei uns € 2,50 kosten…Qualität und ein sauberes Ambiente haben nunmal seinen Preis!

Bar-Knigge

Benehmt Euch gerne an den Kiosken oder in anderen Billigläden so, in der NACHTSCHICHT gehört derartiges Publikum zum unerwünschten Klientel… :-( :-(

Diese Entscheidung haben wir ganz bewusst im Sinne unserer *größtenteils* schon langjährigen Stammgäste getroffen :-)

Danke, das Barteam…

Micky, Melli & Jerome

P.S.: Follow us on Instagram unter Häshtääg #nachtschichtstpauli :-)

Kommentieren