Oh, ein Flamingo…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

wir hoffen, dass Ihr alle einen schönen 2. Advent hattet :-)

Wir haben heftig gefeiert – also alles wie immer :-) Diana hatte für ihren Mann eine mega geheime Überraschungsparty zu seinem 50. Geburtstag geplant – Christian ist dann auch fast aus allen Wolken gefallen, als er die Tür zur pinken Partybude geöffnet hat…und ich glaube, er hatte sogar etwas Pipi inne Augen :-) :-) Anna wollte unbedingt dekoriert werden – ihr Wunsch war uns Befehl…heraus kam dabei ein FLAMINGO :-) :-)

2018KW49 (5)

Lasst es diese Woche ruhig angehen und stresst Euch nicht mit Weihnachtseinkäufen…Geht lieber entspannt zum Sansta Pauli Weihnachtsmarkt und schlabbert drölfundreißig Glühwein, Flünei, Lülei oder Lumumba… :-) :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

Kommentieren