Happy 1. Advent…

Liebe Gäste, Freunde, Groupies & whatever,

eigentlich wollte ich dieses Wochenende die Weihnachtsdeko hervorholen…jedoch hab ich dann festgestellt, dass unsere pinke Partybude bereits von Haus aus so mega gepimpt ist, dass ich kaum noch etwas machen musste und nur noch Platz für drölfundreißig kleine Highlights vorhanden war *herrlich* :-) Anni erwähnte ganz nebenbei, dass sie Geburtstag hatte – das verstand einer der fremden Gäste wohl als Aufforderung, ihr etwas zu sehr auf die Pelle zu rücken…mit Blicken wurde er dann freundlich in seine Ecke auf dem Sofa verwiesen :-) Ingo hatte seine jährliche Herrenrunde – diese entbrannte dann in eine hitzige Diskussion, wann das erste Mal RED BULL MAN TAU stattgefunden hat…wir werden dazu nochmal ausgiebig recherchieren :-)2018KW48 (3)

Anni und Steff konnten sich nicht zwischen Sambuca und Mexicaner entscheiden :-) Arndt ließ todesmutig beim SAMBUCA SÖLDENER ART die Funken sprühen – das wird auf der nächsten Weihnachtsfeier definitiv eine nette Show-Einlage :-) Erwin machte gaaaanz viele Promotion-Foddos – wir sind schon sehr gespannt auf die Veröffentlichung :-)

Wir wünschen Euch allen jetzt eine tolle Adventszeit und freuen uns natürlich bis zum Jahresende noch auf viele weitere Anekdötchen :-)

Dicken Knutsch an Alle :-)

Micky Mausi

Kommentieren